Teleffekt Logo klein
BERATUNG UND TRAINING
Ein effizient arbeitendes Call Center im eigenen Hause setzt eine perfekte Planung und Organisation voraus, z.B. wenn es um die Ausrüstung der Arbeitsplätze geht oder um die optimale Besetzung durch kompetentes, perfekt geschultes Personal. Diese Arbeit nehmen wir Ihnen ab – von der strategischen Planung bis zu erfolgreichen Durchführung und darüber hinaus. Mit unserem umfangreichen Leistungsportfolio betreuen wir Sie von der ersten Stunde an: Wir rekrutieren die geeigneten Bewerber und schulen Ihre ausgewählten Mitarbeiter hinsichtlich der Regeln für professionelles Telefonieren und Argumentationstechniken. Mit regelmäßigen Gesprächsanalysen, kontinuierlichen Nachbetreuungen und -schulungen sorgen wir dafür, dass Ihr Call Center mit hervorragender Servicequalität zum guten Image Ihres Unternehmens beiträgt
EFFEKTIV: IHRE VORTEILE
Punkt Aktive Unterstützung beim Aufbau Ihres unternehmensinternen Call Center
Punkt Kompetente Beratung durch erfahrene Projektbetreuer
Punkt Regelmäßige Nachbetreuung und gezielte Schulungen
Beratung Titel




Menü
Internet-Dialog | Beratung und Training | Mystery Calls | Außendienst-Support
Marktforschung | Telefonmarketing | Database-Marketing | Service-Hotline
Startseite | Sitemap | Datenschutz | Impressum © 2018 by teleffekt. GmbH