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„Wir bringen die Stärke unserer Kunden zur Sprache.“

Dialogmarketing muss vor allem eines sein: freundlich und kompetent. Ganz egal, ob es sich um die proaktive Kontaktaufnahme oder um die Entgegennahme von Kundenanfragen handelt – teleffekt trifft den Ton, um Kunden zu akquirieren und einen ansprechenden Informationsservice zu bieten. Vom Lead Management über die Kundengewinnung und den Verkauf bis hin zum After-Sales-Service halten wir Kontakt und besprechen mit Ihren Kunden alle Themen rund um Ihre Produkte und Dienstleistungen.

„Effektiv im Lead Management“

Wenn es darum geht, aus anonymen Datensätzen leibhaftige Kunden werden zu lassen, sammeln und ergänzen wir personenbezogene Informationen von Interessenten, die mit Ihnen in Kontakt getreten sind. Diese Ergebnisse fassen wir in Datenbanken zusammen, damit aus losen Kontakten feste Kunden werden.

  • Neukundengewinnung und Aktualisierung der Kundendatei
  • Kundenaktivierung hinsichtlich Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Aktionen, z.B. Messen
  • Aktueller Versand von Informationsmaterial und Nachfasstelefonate
  • Zielgruppengerechte Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen
  • Regelmäßiger Versand personalisierter Mailings
  • Ständige Qualifizierung Ihres Adressbestandes

„Effektiv in der Vertriebsunterstützung“

Vertriebler sind keine Einzelkämpfer. Mit der entsprechenden Vorbereitung holen Ihre Mitarbeiter mehr aus ihren Terminen. teleffekt trifft dafür mit Ihren Kunden nicht nur die telefonische Verabredung, sondern qualifiziert die Ansprechpartner auch entsprechend vor. Und gibt Ihrem Außendienst alles Wissenswerte mit auf den Weg, um den Termin zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

„Effektiv im Telefonverkauf“

Nichts fördert den Verkauf stärker als das direkte Telefonat mit den Kunden. Dafür stellen wir Ihnen Ressourcen im gewünschten Umfang zur Verfügung. Für kurzfristige Marketing-Aktionen genauso wie für die anschließende Produktberatung und die langfristige Kontaktpflege. In jedem Fall stehen Ihnen qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Seite, mit denen Ihre Kunden auch zu anspruchsvollen Themen gut beraten sind.

„Effektiv bei Mystery Calls“

Mit unseren Mystery Calls erhalten Sie Feedback über die Qualität Ihrer Dienstleistungen und Services. Dazu stellen erfahrene Tester die Beratungskompetenz Ihrer Mitarbeiter im Kundengespräch auf die Probe. Wir entwickeln auf Basis der Ergebnisse daraufhin Ansätze zur Verbesserung des Kommunikationsverhaltens. Dadurch nehmen die Mystery Calls einen wichtigen Realitäts-Check vor, um die Qualitäten Ihres Unternehmens im Umgang mit den Kunden auf ein höheres Level zu heben.

  • Ausbau der Kundengewinnung und -bindung durch Überprüfung Ihrer Servicequalitäten
  • Umfassende Informationen zur Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter
  • Ermittlung von Verbesserungspotenzialenund Trainingsbedarf

„Effektiv im Online-Dialog “

Die E-Mail ist nicht nur ein sehr schnelles, sondern durch seinen schriftlichen Charakter auch ein sehr rechtsverbindliches Medium. Aber auch der Online-Chat mit dem Kunden entwickelt sich zu einem immer beliebteren Weg, um vor allem mit jüngeren Zielgruppen direkt in den Dialog zu treten. teleffekt stellt Ihnen für beide Kanäle genau die Ressourcen zu Verfügung, um mit Ihren Kunden jederzeit ansprechend in Kontakt zu treten.

  • Schnelle und qualitativ sehr gute Bearbeitung des E-Mail- und Chat-Aufkommens
  • Wettbewerbsvorsprung durch hervorragende Servicequalität
  • Qualifizierung Ihrer Kunden und Interessenten durch E-Mail-Dialog
  • Aufbau eines langfristigen Kundendialogs durch weitere Betreuung

Kontakt

teleffekt. Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH
Grafenberger Allee 297
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