Teleffekt Logo klein
MYSTERY CALLS
Der erste Eindruck zählt – vor allem, wenn ein Interessent telefonisch mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnimmt. Wir testen für Sie Ihre Mitarbeiter: Wir rufen bei Ihnen im Hause an, geben uns z.B. als Kunde aus und bewerten objektiv den Gesprächsverlauf mit Ihrem Personal. Bei den Testanrufen werden u.a. Faktoren wie Gesprächseröffnung, fachliche Qualifikation, emotionaler Verlauf des Gesprächs und der Gesprächsabschluss bewertet.

Auf Ihren Wunsch können auch spezifische Punkte, wie beispielsweise das Beschwerdemanagement, bewertet werden.

Auf einem speziell für Sie angefertigten Gesprächsprotokoll erhalten Sie die komplette Auswertung der Mystery-Aktion. In einem abschließenden Gespräch zeigen wir Ihnen möglichen Schulungsbedarf auf und stellen Ihnen Lösungsmöglichkeiten vor.

EFFEKTIV: IHRE VORTEILE
Punkt Ausbau der Kundengewinnung und -bindung durch Überprüfung Ihrer Servicequalitäten
Punkt Umfassende Informationen zur Erreichbarkeit, Freundlichkeit und
Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter
Punkt Ermittlung von Wachstumspotenzialen und Trainingsbedarf
Mystery Titel





Menü
Internet-Dialog | Beratung und Training | Mystery Calls | Außendienst-Support
Marktforschung | Telefonmarketing | Database-Marketing | Service-Hotline
 
Startseite | Sitemap | Datenschutz | Impressum Logo Xing Logo Facebook Teleffekt LogoCopyright 2018 by teleffekt. Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH